» Zurück zur Homepage

Ja ja ja…

… ein Monat hat mehr als 16 Tage und es ist egal ob Januar, März, Juni,….

filme_A_13.gif

Heads up! Josie hat’s gelöst. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 5. Februar 2008 um 08:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Reaktionen zu “Ja ja ja…”

Josie

Aber es kommt doch eh nur auf einen Tag an, nämlich den: Payday


Jimmy Lightning

Du meinst wahrscheinlich den richtigen Film - aber irgendwie ging was bei dem englischen und deutschen Teil des Titels durcheinander, oder?


Josie

Dann halt auf Deutsch: Zahltag


monaco franze

maybe taschengeld?


Jimmy Lightning

@Josie:

:)

@monaco franze:

:(





Einen Kommentar schreiben