» Zurück zur Homepage

Nicht leicht…

filme_1402.gif

Schönen Gruß an den Monaco Franze…..

Heads up! Achherrje war der Erste. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 14. Februar 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

13 Reaktionen zu “Nicht leicht…”

nichtsicher

ich denk mal das ist Cast Away?


Jimmy Lightning

Ne - aber gar nicht mal so nah dran.


XrevliS

Paradise Lost ?


Jimmy Lightning

Auch nicht, aber es geht schon mal in die richtige Richtung…


Josie

Probefahrt ins Paradies


nichtsicher

Lost??


nichtsicher

oder vielleicht: “Mann auf einsamer Insel spielt Tetris?” oder ist das rechts kein GameBoy :) ?


nichtsicher

monaco franze.. dann kanns ja nur “Der ewige Stenz” sein


achherrje

@nichtsicher
Beim Monaco-Franze würde ich doch eher auf einen “Playboy” tippen. Gell, Spatzl.


monaco franze

mein tip für die playboy-leser:
“lost” ist die halbwahrheit und der “gameboy” ein buch


achherrje

Dann ist das Buch wohl ein Wörterbuch und der Film “Lost in translation”.
Ein Buch hatte ich darin tatsächlich nicht erkannt, aber wenn man´s weiss erkennt man auch den Langenscheidt.


Anne

Korrekt gelöst….


Anne

@ monaco franze: danke für die wohl meist diskutierte zeichnung in unserem blog.

Falls sonst noch jmd ne schöne Idee zu einem noch nicht vorhandenen Film haben sollte –> her damit!

Einfach schnirkelei an folgende e-mail schicken:
anne@gras14.de





Einen Kommentar schreiben