» Zurück zur Homepage

I’m thinking…

filme_2902.gif

Heads up! Ja, ja die Josie hat es erraten. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 29. Februar 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

8 Reaktionen zu “I’m thinking…”

Josie

What are you ßinking about? Titanic?


Krissy

also “Titanic” wäre wohl zu einfach.
das links sieht nicht wie ein Geist aus also fällt “Ghost Ship” auch raus!
links:
könnte ein Pärchen sein das tanzt oder auch ein Typ mit Raketenwerfer

so jetzt seid ihr dran


Anne

Ja mei die Josie, habs mir ja schon fast gedacht.


Jimmy Lightning

Oh Krissy - wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man Deine Antwort als äußerst unhöflichen Angriff auf Annes Zeichenfähigkeiten aufnehmen ;)

Es ist aber natürlich Titanic…

P.S. Es könnte auch “Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft” sein. Zwei kleine Menschen auf einem Tisch, im Hintergrund zwei Stühle.


Krissy

nein es war natürlich kein Angriff auf die Zeichenfähigkeit aber ich dachte nicht das es uns soooooo einfach gemacht wird.
Ich brauche ein Herausforderung :-)


Neri

Daily Competition? Dafür! :)

LG, Neri


martin

Technisch gesehen ist das aber eindeutig. Die Titanic hatte zwei Schlote. Die Schräglage ist auch richtig. Das Leonardo + Dame etwas zu gewaltig ausgefallen sind muss man aber richtigerweise verschmerzen ;-)

Ich hatte das noch schneller raus als “Cube”. Wenn da noch nen Eisblock gewesen wäre… ;-)


martin

Äh, doch vier Schlote *ich muss weg*





Einen Kommentar schreiben