» Zurück zur Homepage

Wohl eher was für Jungs

Mit etwas Phantasie erkennt man den Hauptdarsteller in dem Bild, der wahrscheinlich wie seine Filme nicht wirklich in der Cineastenszene als Klassiker anerkannt ist…

filme3_a.gif

Heads up! achherrje hat´s wieder gewußt. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 27. März 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

9 Reaktionen zu “Wohl eher was für Jungs”

Krissy

sieht aus wie Charlie Chaplin und da fällt mir nur “Der große Diktator” ein


Jimmy Lightning

Hmm, nun ja - Charlie ist es nicht (und auch nicht “Der große Diktator”). Es ist wirklich mehr was für Jungs…


achherrje

Ich finde eher, dass er ein wenig wie Burt Reynolds aussieht. Einen dazugehörigen Film habe ich allerdings nicht parat. Aber vielleicht hilft´s ja jemand anderem.


Anne

Ein guter Tipp von Achherrje.


Jimmy Lightning

Und was sieht man hier von Burt Reynolds?


monaco franze

ist das ohr von burt reynolds das wesentliche körperteil? dann heißt der film bzw. die filmreihe “bandit - das ausgekochte schlitzohr”


Jimmy Lightning

Nun ja, Monaco - nicht ganz: Etwas größer…


achherrje

Dann kann es eigentlich nur noch “Um Kopf und Kragen sein”!


Jimmy Lightning

Hey, hey, hey - achherrje hat’s.





Einen Kommentar schreiben