» Zurück zur Homepage

Es ist wieder soweit…

… mal wieder etwas mehr um die Ecke denken.

filme3_e.gif

Mal ein Tipp: Der Hase ist aus der Familie des Hasens, dem er ähnlich sieht.

Heads up! Josie hat auch hier wieder gerockt. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Freitag, den 4. April 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

16 Reaktionen zu “Es ist wieder soweit…”

achherrje

Sieht aus wie “2D-Hasen” - sollte mich aber wundern, wenn das einem Filmtitel auch nur auf Rufweite in die Nähe käme. Nur mal um die Diskussion in Gang zu bringen.


Jimmy Lightning

achherrje, das wäre zu einfach, aber die Denkrichtung beim ersten Wort stimmt schon mal.

Mal ein Tipp: Der Hase ist aus der Familie des Hasens, dem er ähnlich sieht.

Oh, oh, zwei Tipps - wenn das nun nicht mal einfach ist…


martin

Hmmmm, “Space Jam”?


Jimmy Lightning

Ne, aber den einen Tip getroffen.


Josie

In Bugs’ Familie gibt’s noch: Ace, Babs, Buster, Lexi und Lola Bunny *grübel*


Anne

Ja, ja, ja. Und woher kennt man sie?


Konrad

Looney Tunes: Back in Action


Jimmy Lightning

Ja, richtig!
Aber natürlich ist dies nur der ein Teil der Lösung (und zwar auch nur ein Teil davon)…


Konrad

dann vielleicht “The Looney, Looney, Looney Bugs Bunny Movie” ?


Jimmy Lightning

Ne. Den ersten Teil des Bildchens vor dem Plus kombinieren mit einem Teil des von Dir genannten Films. Ganz einfach ;)


Konrad

hmmm dachte das erste sollte bedeuten nicht 3D sondern 2D
hmmm dann ist es vielleicht “Tiny Tunes”, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein


Anne

Ja, ja, ganz heiß - noch etwas weiter und dann ein gutes Stück abstrakter denken. Beide Dinge hast Du schon richtig erkannt.


Konrad

hmmm
da fällt mir grad nur noch ein Film ein bei dem Zeichentrickhasen eine Rolle spielen “Falsches Spiel mit Roger Rabbit”


Jimmy Lightning

Ne, jetzt wird’s wieder kalt.
Mehr um die Ecke denken: Der Film hat nichts mit dem Gezeichneten zu tun - die Wörter bzw. das Wort aus denen der Titel selbst besteht, sind auf dem Bild zu sehen. Und hier warst Du eigentlich schon nahe dran.

Tipp: Der gesuchte Titel besteht aus nur einem Wort.


Josie

Platt + Toon = Platoon


Jimmy Lightning

Josie kommt, sieht und siegt.





Einen Kommentar schreiben