» Zurück zur Homepage

Was Einfaches zur Entspannung

filme3_f.gif

Heads up! martin hat´s wieder erraten. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 6. April 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Was Einfaches zur Entspannung”

martin

Ich sag mal: “Lord Of War” (Händler des Todes)


Josie

hmmm, wie wär’s mit “War Games” (auf Deutsch: “Kriegsspiele”)?


Jimmy Lightning

Na klaro Martin.

@Josie: Ein Klassiker, den ich als Kind total beeindruckend fand - aber wohl heute etwas anders wahrnehmen würde…





Einen Kommentar schreiben