» Zurück zur Homepage

Gar nicht einfach…

… was soll das erste Ding denn sein?

mov5.gif

Tipp: Es gibt einen gleichnamigen Song…

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 22. April 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

5 Reaktionen zu “Gar nicht einfach…”

Krissy

Also das erste Ding sieht ein bißchen wie diese “Wolke” aus den Super Mario spielen. Aber was hat die in einem Film zu suchen???


Anne

Oh, stimmt - ist mir nicht wirklich aufgefallen, bisher :)

Hat aber damit nichts zu tun. Kleiner Tipp, das erste Ding ist eine Eigenschaft des zweiten Dings…


Konrad

das erste Ding sieht imho aus wie ein Schädel
aber da fällt mir irgendwie kein Film ein der was mit Schädeln und Sonnen zu tun hat
aber evtl geht es ja um Wüsten? “Sahara”?


Lauscher

Könnte das “In der Hitze der Nacht sein”?


Jimmy Lightning

Auch nicht.

Tipp: Es gibt auch ein gleichnamigen Song.





Einen Kommentar schreiben