» Zurück zur Homepage

Krank aber trotzdem witzig…

ms_20080505.gif

… gerade wohl deswegen!

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. Mai 2008 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

6 Reaktionen zu “Krank aber trotzdem witzig…”

achherrje

Bei dem Bild fällt mir “Three steps to heaven ein”.


Anne

Leider nein.


Früby

triple X?


Anne

Der ist es diesmal nicht.


Krissy

es hat wohl was mit einer steigerung zu tun, doch leider fällt mir kein passender film ein


Anne

Ja, da bist Du aus dem richtigen Weg. Was gibts denn da so für einen Film, der auch noch sehr erfolgreich war.





Einen Kommentar schreiben