» Zurück zur Homepage

Der zweite Kuss

a_movie6.gif

Schon gewusst: Da das Ende beim Testpublikum nicht ankam wurde der Schluss neu gedreht.

Heads up! Kublai Kahn hat´s gelöst. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 22. Juli 2007 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

6 Reaktionen zu “Der zweite Kuss”

AchHerrJE

Ist “Spiderman” zu einfach? Ich glaube der dritte Teil musste nachsitzen.


Anne

Ja das ist zu einfach. Die Überschrift gibt Dir aber einen guten Tipp.


AchHerrJE

Dann fällt mir nur noch “Der Kuss der Spinnenfrau” ein, um Titel und Bild miteinander zu verbinden. Ist jetzt aber mehr geraten.


Anne

Leider auch falsch.
Tipp 1: Es handelt sich hier um den zweiten Teil.
Tipp 2: Der erste Teil dieses Films hat das Substantiv aus unserer Überschrift als Verb im Titel.

Na dann, auf ein Neues!


Kublai Khan

Im Netz der Spinne!
Ist noch nahliegender als Spiderman!


Anne

Ja endlich!





Einen Kommentar schreiben