» Zurück zur Homepage

Ein schwarzer Klassiker…

a_movie8.gif

… von der Insel.

Heads up! AchHerrJe hat´s gelöst. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 26. Juli 2007 um 09:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

4 Reaktionen zu “Ein schwarzer Klassiker…”

quersatzein

…könnte Hirntod heissen und den sehr umstrittenen und, so viel ich bei Wikipedia erfuhr, bundesweit beschlagnahmten Film Braindead / Dead Alive meinen…

Nicht mein Fall, so etwas

Gruss
quersatzein


Anne

Da kann ich Dich beruhigen, der ist es nicht. Ein einfacher Tipp: Es handelt sich hier nicht um ein Istgleich-Zeichen, womit sich Dein Vorschlag schon erledigt hätte.


AchHerrJE

Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber einen Versuch ist´s Wert: “Der Sinn des Lebens” von Monty Python? Schwarzer Klassiker von der Insel stimmt schon mal, der Rest mit einigermaßen viel Phantasie auch.


Anne

Korrekt, hatten die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich noch mal jemand hier dran traut.





Einen Kommentar schreiben