» Zurück zur Homepage

Das vielleicht schwerste Moviequiz bis dato.

Der Titel ist zwar im Deutschen und Englischen gleich, aber dafür muss schön mal um die Ecke gedacht werden.

film0608_7.gif

Heads up! Kublai Kahn hat´s gelöst. Falls Ihr selbst noch raten wollt, schaut besser nicht in die Kommentare.

Der Beitrag wurde am Samstag, den 25. August 2007 um 09:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Moviequiz abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

4 Reaktionen zu “Das vielleicht schwerste Moviequiz bis dato.”

nömix

“Time of the Comet” ?


Jimmy Lightning

Nein, nein.


Kublai Khan

Muss wohl “Apocalypse Now” sein!


Anne

Ja, ja.





Einen Kommentar schreiben