» Zurück zur Homepage

Herzlich Willkommen zu gemalten Bewegtbildern im Stillstand.

Der Moviestar, der Zeichenstar mit Versuchen, berühmte, gute und schlechte, Klassiker, Blockbuster und Flops des Kinos durch geschickte Mausführung bildlich darzustellen.

Hier bei meinem Wordpress gibt es noch Einiges zu machen. Mal sehen, wann ich es schaffe, das Layout und den Content etwas zu polieren…

Der Beitrag wurde am Samstag, den 30. Juni 2007 um 00:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 Reaktionen zu “Herzlich Willkommen zu gemalten Bewegtbildern im Stillstand.”

Neri

Zeit wirds ;)

LG, Neri


BOOYABOO.DE

Heiteres Filme-Raten…

Welcher Kino-Hit wurde hier verbildlicht?

Na, wer weiß es? Da sich ja aktuell Rätsel jeder Art größter Beliebtheit erfreuen, möchte ich Euch auf ein (noch) kleines Blog hinweisen, welches sich mit eben solchen in…


Anne

Hast recht, da machen wir was.
Und danke….





Einen Kommentar schreiben